Verwaltungsratswahl ausgezählt

25.02.2018

Die Wahl zum neuen Verwaltungsrat ist ausgezählt. Der alte Verwaltungsrat ist der Neue.

Gestern und heute wurden in der Pfarrei St. Elisabeth ein neuer Verwaltungsrat gewählt. Nach der Abendmesse wurden nun die Stimmen ausgezählt.

Insgesamt haben 161 Personen gewählt, davon waren 160 gültig Stimmen. Das Endergebnis der Wahl ist:

Gewählt sind:

1. Dr. Karl-Heinz Gergen

2. Michael Reis

3. Franz Tschöpe

4. Bruno Stark


Nachrücker bzw. Ersatzmitglieder sind:


Gerhard Birg

Rainer Krumm

Stanislaus Olesch

Ewa Trocha


Pfarrer Peter Bulowski ist sehr zufriden. "Wir haben jetzt seit der Fusion zwei Jahre hinter uns. Obwohl die Sitzungen länger geworden sind, sind alle wieder bereit in der nächsten Legislaturperiode mitzuarbeiten. Dies ist durch die Wahl bestätigt worden. Ich finde unseren Verwaltungsrat prima."