Bildergalerie

Weltgebetstag 2017 - Philippinen

Unter dem Motto "Was ist denn fair?" fand der ökumenische Weltgebetstag, vorbereitet von Frauen verschiedener Konfessionen, in unserer Pfarrkirche St. Bonifatius statt. Anschließend gab es philippinische Speisen, Getränke und Gespräche im vollen Pfarrheim.


Auch die Kirche war zum Gottesdienst schon gut besucht. Höhepunkte waren sicherlich die authentischen Beiträge der philippinischen Frauen aus der Charismatic Prayer Group, unter anderem Lieder in ihrer Muttersprache Tagalog sowie ein Opfertanz und ein Bambustanz. Ansonsten wurde der Gottesdienst nach der Ordnung des Philippinischen Weltgebetstagskomitee von den Frauen vom Kirchort St. Bonifatius und den benachbarten evangelischen Gemeinden.


Unsere Gemeindereferentin Pia Mamani war zudem vormittags schon beim Innenstadt-Weltgebetstag in der Karlskirche dabei.